auf geht es zur 2. Adeli Therapie …

Bild-(2)Im Juli 2012 waren wir zum ersten Mal in der Slowakei zur Adeli Therapie gewesen. Geschafft haben wir es nur durch die Unterstützung ganz vieler lieber Menschen. Sie ermöglichten Stephan durch ihre Spende einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Damals bekamen wir große Unterstützung durch die Dreißig Stiftung, welche uns die Restsumme und somit die Gesamtfinanzierung der 1. Adeli Therapie ermöglichte.

Im letzten Jahr haben wir bei Arvato bei der Aktion „Dein Projekt für die Lausitz“ 1000€ für Stephans 2. Adeli Therapie gewonnen & die Stimmparade hatte zu Weihnachten ein Benefizkonzert organisiert. Es war unglaublich, als man uns dies mitteilte und unsere Freude war riesig.

Nun heißt es so langsam Koffer packen und ab in Richtung Slowakei. Stephan wird wieder sehr stark an seine Grenzen kommen und über sich hinauswachsen. Wir wünschen uns für seine Lebensqualität wichtige kleine Fortschritte. Das Schönste wäre immer wieder, wenn Stephan es irgendwann schafft vom Boden alleine aufzustehen, um zu laufen. Ich bin gespannt was wir in diesem Jahr erreichen können.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für Ihre großzügige Unterstützung bei der 2. Adeli Therapie. Es ist immer wieder sehr bewegend, wenn man diese Unterstützung durch für uns fremde Menschen erfährt. Schön, dass es Euch gibt!

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.