Schritt für Schritt ins Leben …

… und das mit EURER Unterstützung 🙂

Wir halten an jeden kleinen Funken Hoffnung für eine weitere Stabilisierung der Lebensqualität fest. Doch dieser Weg ist nicht immer finanzierbar! Viele Therapien werden von der Krankenkasse leider nicht gezahlt.

Neben der Adeli – und Delphintherapie, erhält Stephan auch wöchentliche Therapien, wie z.B. die Cranio Sakrale Köpertherapie und Reiki.  Auf diese zwei Therapien reagiert Stephan sehr positiv. Wir möchten aber auch nicht alles über Spenden finanzieren, da wir wissen wie schwer es in der heutigen Zeit ist. Es gibt sehr viele bedürftige Menschen auf dieser Welt, die sich alle über eine kleine Unterstützung freuen.  Die Cranio Sakrale Körpertherapie und das Reiki werden von uns privat gezahlt.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr uns bei unserem Vorhaben der Adeli – und Delphintherapie für Stephan weiterhin unterstützen könntet.

Jeder noch so kleine Betrag oder eine Spendenaktion bringt uns dem Ziel ein Stück näher.

Wir DANKEN Euch von Herzen für Eure Unterstützung ♥ !

Wenn jeder mit etwas Kleinem hilft, kann man etwas Großen bewirken!

P9072045

Stephans  Spendenkonto:

Stars for Kids e.V.

Kontonummer: 3000005330
Bankleitzahl: 18050000
Institut: Sparkasse Spree-Neiße

Verwendungszweck: Stephan König

(Bitte den Namen von Stephan angeben, da ansonsten keine 100% Zuordnung möglich ist!)

IBAN: DE94 1805 0000 3000 0053 30
Swift-Bic: WELA DE D1 CBN

spenden