Krankenhaus & Reha

Jeder Wetterumschwung bedeutet für uns große Vorsicht. Stephan leidet seit seiner Geburt an einer chronischen obstruktiven Bronchitis. Durch sein schwaches Immunsystem liegt Stephan sehr oft im Krankenhaus, wo er sich meisten durch eine Obstruktive Bronchopneumonie kämpft. Aufenthalte auf der ITS oder Versorgung am Sauerstoffgerät gehören dazu. Seine Bronchitiden und Lungenentzündungen werden auch immer länger, in kürzeren Abständen. Sein Körper schafft es nicht den Schleim abzuhusten, so dass Stephan sehr kämpfen muss.

Es gibt sehr oft Zeiten, wo wir uns  Gedanken machen, was ist wenn er es nicht schaffen sollte? Doch unserer Kämpfer zeigt es uns immer und immer wieder. Stephan möchte Leben.

Der schönste Moment seiner Aufenthalte im Krankenhaus ist der Besuch von Lea, denn da geht für Stephan die Sonne auf.

Aufenthalt im CTK vom 29.01.2013 – 07.02.2013

03-201304-2013

Aufenthalt Rehaklinik Kreischa vom 19.11.2012 – 22.12.2012

rehaSchule

Aufenthalt im CTK vom 12.10.2012 – 05.11.2012

Stephan & LeaStephan & Lea

Aufenthalt im CTK vom 31.08.2012 – 10.09.201

Stephan & LeaStephan & Lea