Stephans Dynamic GPS Soft Orthese für bessere Bewegung

P9051968Nach der langen Hitze konnten wir nur endlich die Dynamic GPS Soft Orthese in Zusammenspiel mit den Fußorthesen an Stephan testen. Durch den Einsatz der Dynamic GPS Soft Orthese kann der Muskeltonus bei unterschiedlichen Erkrankungen günstig beeinflusst und neue Bewegungsmuster erfahren werden. Die Dynamic GPS Soft Orthese stellt eine Bereicherung in der Behandlung unterschiedlichster Krankheitsbilder dar, die mit Bewegungsstörung oder Bewegungseinschränkung einhergehen.

Stephan läuft ohne GPS Soft Orthese sehr stark nach außen und seine Körperhaltung ist nach vorne kippend. Das wir keine Wunder nach einmaligen tragen erwarten brauchten war uns klar gewesen. Doch dieser Anzug ist der Hammer. Seine Fußstellung wird beim Tragen der Hose sofort in die richtige Stellung gebracht. Es gibt kein watscheln wie ein kleiner Pinguin, sondern ein sauberes Gangbild. Das Oberteil bringt Stephan durch die angebrachten Züge (grüne Nähte) in eine aufrechte Position. Das Tragen ist mit ganz viel Anstrengung verbunden, denn dort werden Muskeln beansprucht die Stephan vorher nicht genutzt hat.

Er ist nach 9 Stunden in dem Anzug völlig erledigt und schläft wie ein König <3. Wir sind mehr als stolz auf diese kleine Kämpfernatur. Und immer wieder mit einen dicken Grinsen im Gesicht. zum vergrößern auf die Bilder klicken

P9051965P9051959P9051956P9051951

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.